Dezember 2012

Allen Besuchern unserer Homepage und Mitgliedern unserer kleinen Community ein schönes Weihnachtsfest und einen guten „Rutsch“ ins Jahr 2013.


November 2012

Pünktlich zum Saisonende ist unsere neue Homepage online und strahlt in neuem Glanz mit aktuellster Webtechnik. So haben wir ab sofort viele hilfreiche neue Extras an Board, mit denen wir euch noch besser über unsere Aktivitäten informieren können.

Viel Spaß auf unseren neuen Seiten. Webdesign, Umsetzung und Programmierung: Chili-web, Webagentur


Oktober 2012

21.10.2012 Wir waren bei den Ludolfs! Die „Schrottis“ aus der Serie „Die Ludolfs“ auf DMAX) wohnen in Dernbach, im schönen Westerwald und wir haben die Gelegenheit genutzt, bei noch fast sommerlichen Temperaturen eine letzte gemeinsame Tour für dieses Jahr dort hin zu fahren. Leider waren die Ludolfs auf Autogrammtour in den neuen Bundesländern unterwegs, daher hatten wir diesmal nicht die Möglichkeit mit den netten Herren vom Schrottplatz ein paar Worte zu wechseln oder gar ein Autogramm abzustauben. Es war jedoch auch so ein lustiges Erlebnis die Kulisse der DMAX Serie live zu erleben. Mehr dazu unter Stories.

 

14.10.2012 Über den Sommer verteilt sind wir nun die ein oder andere kleine Tour gefahren. So z.B. einen Sonntag im September nach Bergheim-Glessen, zum dort ansässigen Scooter Center. Ob es in diesem Jahr noch eine gemeinsame Abschlussfahrt geben wird ist aufgrund der aktuellen Wetterlage noch nicht klar.


April 2012

Der April macht was er will und somit sind wir nun fast wieder bei winterlichen Temperaturen. Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite frohe Ostern und hoffen weiter auf besseres Wetter.


März 2012

Endlich ist das Wetter schön und somit kann auch schon hin und wieder die Vespa „ausgeritten“ werden. Hier gleich mal ein aktuelles Foto von Axels PX mit neuer Sitzbank, eine „Ancillotti“ die man laut Aussage von Axel nur jedem Tourenfahrer ans Herz legen kann.