Oktober 2015

1Am 04.10. haben wir es dann doch dieses Jahr noch geschafft eine kleine gemeinsame Tour zum 30-jährigen Jubiläum zu fahren. Getroffen haben wir uns bei „Bikers Rast“ in Windeck-Dattenfeld.

Für nächstes Jahr ist dann, wenn alles klappt, eine richtig große Tour geplant. Dazu aber mehr wenn es tatsächlich dazu kommt. Mehr zu dieser Tour (04.10.2015) inkl. Fotos demnächst unter „Stories“…


August 2015

Hennef1Eine schöne erste gemeinsame Tour führte uns am 30.08. über das Bröltal an der Sieg entlang nach Hennef.

Diesmal waren sogar die Damen mit und hatten bei strahlend blauem Himmel sichtlich Spaß auf den hinteren Plätzen der „italienischen Ladys“.

Mehr dazu unter Stories


August 2015

RollerTourLogo_30_HPDieses Jahr feiern wir 30-jähriges Roller-Tour Jubiläum!

Dafür haben wir auch schon ein schönes Logo gebastelt welches natürlich wieder auf unsere Vespas kommt und auch ein T-Shirt lassen wir uns damit anfertigen.

Eine kleine Tour im Herbst wird es wohl ebenfalls geben, mehr dazu demnächst….


Juli 2015

Axels Vespa musste mal wieder zur Hauptuntersuchung und wie sollte es auch anders sein, alles einwandfrei – daher gab es natürlich eine neue Plakette vom netten Prüfer der DEKRA.

Dekra072015_1 Dekra072015_2


April 2015

Endlich schönes Wetter…

April2015


Januar 2015

Allen ein gesundes, frohes und sonniges neues Jahr 2015!

Neujahr